Seite auswählen

Mit dem Update auf die Version 9.1 erhält der Webbrowser Opera einen Phishing-Schutz,
der auf Phishing-Datenbank von GeoTrust basiert und soll so Nutzer vor betrügerischen Webseiten zu schützen. Opera setzt dabei bewusst auf andere Methoden als Firefox 2.0 und der Internet Explorer 7.0. Schon seit längerem können versierte Nutzer mittels des rudimentären Phishing-Schutzes in Opera Phishing-Angriffe erkennen, den die norwegische Software zeigt den Verschlüsselungsstatus einer Webseite an und es wird der Zertifikatinhaber genannt. Einen sonderlich wirksamen stellt dies Schutz für den Durchschnittsanwender aber nicht dar.

Ausführlicher Bericht auf golem

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.