Seite auswählen

Laut einer aktuellen Analyse der Bruttowerbeinvestitionen von Nielsen konnten die Online-Medien 124 Millionen Euro an Einnahmen verbuchen.

Damit wächst der Werbemarkt im Internet schneller als die klassische Werbung, das entspricht einem Plus von 6,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Rund 5,5 Milliarden Euro gaben Unternehmen im ersten Quartal 2006 für ihre Botschaften aus. Der Online-Sektor wuchs durchschnittlich um 53,4 Prozent, obwohl den größeren Anteil von 4,5 Milliarden Euro die klassischen Medien verbuchen konnten. [via Golem]

Update 18.05.06:

Robert schreibt unter der Überschrift „Social Networking Seiten im Boom“ über einen Bericht von Nielsen-Rating , der aufzeigt welche großartigen Wachstumszahlen Social Networking Seiten haben.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.