Seite auswählen

MSNDie im ODP – Open Directory Project gegebenen Beschreibungen zur jeweiligen Website sind nicht immer auf dem aktuellstem Stand, oder nicht so formuliert wie man das gerne hätte. MSN greift gelegentlich auf diese Beschreibungen zurück und bildet diese als Snippet in den Suchresultaten ab. Nachvollziehbar das dies nicht jedem gefällt. MSN bietet nun durch Verwendung eines neuen Meta-Tag die Möglichkeit an, dies zu verhindern.

Und so wirds gemacht:
<meta name="msnbot" content="noodp" />

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.