Seite auswählen

Da hat mir doch der treue WP-Tellerrand schon wieder ein diebisches Content-Bacteria gemeldet: newsdiscount.info Immer schön den Feed abgreifen, den Urheber mit rel=“nofollow“ verlinken und den ganzen Blog bis zum Erbrechen mit AdSense vollpflastern – das habe ich besonders gern, da melden sich direkt meine Magengeschwüre, deren Auslöser ja bekanntlich Gattungen des Helicobacters sind und deren Herkunft man bei whois.net nachschauen kann.

Betroffen bin, nach kurzer Durchsicht, aber nicht nur ich, sondern auch noch F. Oliver Bockelmann, Patrick Breitenbach, Mario Göttsche I und II, webdesign-in.de u.v.a.m.

Leider hab ich in meinen Log-Files noch keinen entsprechenden Eintrag finden können um den Schmarotzer via .htaccess auszusperren, eventuell findet ja jemand anderes etwas in seinen Files, für einen Tipp wäre ich dankbar.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.