Seite auswählen

Was lesen meine trüben Augen da? Neil Diamond, gefeierter, legendärer Interpret – einer der größten und erfolgreichsten Songschreiber und einer der populärsten Performer aller Zeiten, gastiert Ende Mai/Anfang Juni 2008 lediglich in drei deutschen Städten: München, Köln, sowie Hamburg und am 31.05.2008 eben in der KölnArena. Neil Diamond, unvergessen das Duett „You Don’t Bring Me Flowers“ mit Barbra Streisand (mit der er ja zur Schule ging), oder solche Klassiker wie „America“ – die zweite amerikanische Nationalhymne, „Sweet Caroline“ und „I Am… I Said“ welcher Ihm sogar eine Grammy-Nominierung einbrachte. Ich seh es kommen, abertausende Feuerzeuge und spätere Brandblasen an Frauendaumen, dutzende ohnmächtige Damen in den ersten Reihen, da hält es keinen auf dem Sitz, da bleibt kein Auge trocken und kein Herz verschlossen – das muss man erlebt haben – ich jedenfalls geh hin 😉

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.