Seite auswählen

Marcus Puchmayer von 512MB.net hat seine Domain nanoblogs.de leider verloren, weil wohl offensichtlich sein Registrar es versäumte, ihm rechtzeitig vor Ablauf einen Hinweis zu schicken, sehr ärgerlich das ganze.

Neuer Domaininhaber ist die A-B-C-Webservice LTD in München. Tech-C ist ein gewisser Herr Ulrich Weiss mit Sitz in New York City, 1st Avenue.

Erbauliches liest man nicht gerade von der Firma A-B-C-Webservice LTD, schreibt Marcus, weshalb er auch darum bittet nanoblogs.de von Blogrolls und Linklisten zu nehmen um der „netten Firma“ den Linksaft abzudrehen.

Trotzdem drücken wie die Daumen, vielleicht bekommt er sich ja auf wundersame Weise zurück, hoffentlich!

Update: Wie gerade zu lesen ist, hat er die Domain letzten Jahr selbst zum Löschen freigegeben – kann ja mal passieren. Viel Erfolg mit der neuen Domain.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.