Seite auswählen

Von der Social-Community-Website MySpace.com gibt es nun einen eingedeutschten Ableger. Die Website bietet eine kostenlose Mischung aus persönlichem Homepage-Baukasten, Blog, Instant-Messenger und Community an.

Bei CIO fragt man sich „…ob auch bei den deutschen Teenies ein Massenhype wie in den USA entfacht werden kann?

Quelle: Golem

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.