Seite auswählen

Mozilla feiert den 200 Mio. Firefox-Download. „Gezählt wurden alle Downloads des Browsers seit der offiziellen Freigabe der Version 1.0 im November 2004.

Für die ersten 100 Mio. Downloads hatte Firefox noch rund elf Monate gebraucht, die zweiten hundert konnten bereits in nur neuneinhalb Monaten verzeichnet werden. Eine weitere Ankurbelung der Zahlen erwartet sich Mozilla mit der Veröffentlichung von Version 2.0, die noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Microsoft gibt sich indes weiter unbeeindruckt, angesichts dieser Zahlen. Microsoft-Sprecher Thomas Lutz auf Anfrage von pressetext.at: „Mich beeindrucken eher unsere Download-Zahlen der Office- und Vista-Betaversionen

Na ja, Hochmut kommt vor dem Fall, siehe auch die Pressemeldung des Spiegel: Sicher durchs Internet surfen

Via pressetext.at
Foto: mozilla.org

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.