Seite auswählen

TUIfly.comDa haben die Oberösterreicher mit dem „neuen“ Blue Danbue Airport Linz ganz schön was auf die Beine gestellt. Ist richtig schick geworden, im Vergleich zu früher… Geschäftlich musste ich in der letzten Zeit immer mal wieder nach Österreich fliegen (Nähe Salzkammergut) und war daher mehr als erfreut das die TUIfly, eine aus der Zusammenführung von HLX und Hapagfly entstandene neue Airline des TUI-Konzerns, mit Buchungsfreigabe Mitte Dezember letzten Jahres nun auch die Strecke Köln/Bonn – Linz OÖ bedient. Salzburg war zwar auch nicht so schlecht, aber trotzdem dann immer noch elend lange mit dem Auto zu fahren.

Was mich aber die ganze Zeit schon wundert, (heute auch wieder) das wann immer ich diese Strecke geflogen bin, die Maschinen nie richtig, eher immer nur bis zur Hälfte besetzt waren. Will ja nicht hoffen, das die Strecke wegen mangelnder Auslastung wieder eingestellt wird.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.