Seite auswählen

Das Online Magazin des Spiegel, Spiegel-Online hat einen Artikel zum Thema: „Safer Browsen“ veröffentlicht. Zitat: „Die Methoden der Hacker werden immer raffinierter, sie nutzen selbst kleinste Sicherheitslücken aus oder vertrauen ganz auf die Unbedarftheit der User – oder darauf, dass diese noch den Internet Explorer von Microsoft benutzen, statt die als sicherer geltenden Konkurrenten Opera, Firefox oder Safari.“

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.