Seite auswählen

Nun endlich ist sie da, die neue Version von Microsoft Office 2007 beta, auch Office 12 genannt, deren Betatest ja nun schon seit Februar läuft.

Allerlei nette und neue Features und vorallem für die Freunde der Bonbonfarben, alles schön bunt. Offiziell wird die Beta von Microsoft Office 2007 hier zum Download angeboten. Wer vorab nochmals ein paar Screenshots sehen möchte, kann das hier tun.  Robert berichtete ja bereits schon im März darüber und auch jetzt gibts bei ihm mehr Infos darüber, denn er hat sie sich installiert. Ein tolles Forum, falls es zu Fragen, oder Problemen kommt finden sie bei Winhilfe.ch

Ich selbst muß vorläfig passen, da ich mich noch immer nicht zwischen Open Office und Microsoft entscheiden kann. Mein privater „Beta“ Test läuft nun schon über 1 Jahr.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.