Seite auswählen

Man muss doch unwillkürlich schmunzeln, wenn man eine solche Headline wie in der „absatzwirtschaft“ liest, oder? Customer Relationship Managment ohne den Kunden mit einzubeziehen.

Kundenbindung ist, wenn Beziehungen erfolgreich gelebt werden! Zum Thema „Kundenmanagement: CRM ohne „C“, ein Trend ?“ referieren Dr. Detlev Fey, Vorstandsmitglied der magmapool AG und der Geschäftsführer der ECM Markenführung, Eric C. Martienssen, am 22. Juni 2006 um 18:30 Uhr im Technologiepark Bergisch-Gladbach. Veranstalter ist der Klondike-BusinessClub. Mehr zum Thema und zur Veranstaltung erfahren Sie hier: Kundenmanagement: CRM ohne „C“, ein Trend?

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.