Seite auswählen

Wenn man wie bei Robert ganz aktuell darüber informiert wird, dass man bei „einer relevanten Informationsquelle im deutschen Web 2.0“ kostenlos einen Banner schalten kann und wenn dieser Media-Blog, der derzeit nach eigenen Angaben Platz 31 der deutschen Business Blog Charts erobert hat, einen auch noch bei der effizienten Umsetzung von Vermarktungsstrategien unterstützt,

na da muß man doch eine Mail mit der höflichen Bitte um Schaltung schicken. Vorallem weil unser Geschäft mit dem Kundenbindungstool FreeWinCARD im November nicht so richtig laufen will und weil ich ganz scharf auf die angebotene Vererbung eines PageRank von NULL bin.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.