Seite auswählen

Obwohl man in Baden-Württemberg vorgibt „Wir können alles. Außer Hochdeutsch.“ ist der geschäftliche Werdegang von tentatives verlinken eine Erfolgsgeschichte, wie sie nicht viele Deutsche KMU schreiben. Von den Spezialisten der SEO Szene heimlich bewundert, erarbeitete sich Mark Binder als CEO (Chief Executive Officer) von dizign.de einen excellenten Ruf als SEO Freiburg, eine Erfolgsgeschichte die mit „tentatives verlinken“ eine garantierte Fortsetzung gefunden hat. Jede Erfolgsgeschichte braucht allerdings auch starke Partner damit solch innovative KMU in Deutschland auch nachhaltige Erfolgsgeschichte schreiben, denn kleine und mittlere Unternehmen (KMU) verfügen oftmals nicht über genügend große finanzielle Reserven, um innovative Ideen ohne fremde Hilfe realisieren zu können.

Aus gut unterrichteten Kreisen konnten wir allerdings erfahren, das „tentatives verlinken“ ganz elegant am Honigtopf der EU festgemacht hat um bei den neuen und wichtigen EU-Finanzierungsprogrammen, deren Ziel die Förderung von Unternehmertum, mehr Wettbewerbsfähigkeit, Innovation und Forschung ist, reichlich abzugreifen. Auch die noch nicht offiziell verkündete, aber in Fachkreisen schon lange erwartete strategische Partnerschaft mit SeoVZ, ebenfalls führend in der SEO Branche, zeugen von einem genialem Unternehmergeist.

Bekannt wurde ebenfalls, das der CEO von „tentatives verlinken“ Mark Binder als nächsten strategischen Schritt, eine Expansion auf die Boom-Märkte in Rumänien, hier speziell die Walachei und Papua-Neuguinea plant.

Gerade die Erweiterung des Geschäftsfeldes auf die Boom-Region Papua-Neuguinea, bei der Wall-Street-Analysten satten Optimismus verbreiten und Kenner des Weltmarktes auch gerne von den „Chinesen des Pazifiks“ sprechen, weisen auf eine hohe Innovationskraft hin, um in lukrativen Nischen Weltmarktführer zu werden. Eine Außenstelle in Port Moresby soll demnächst eröffnet werden.

😉

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.