Seite auswählen

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, hier ist doch tatsächlich auch ein Stöckchen eingetrudelt, dass ich das noch erleben darf… Nun denn, Ausgangspunkt war Monika, von Ihr stammen auch die Fragen inklusive der dezenten Hinweise zu CSSNeustart und SEOigg. Überreicht wurde mir dieser Knüppel von JoergK, Betreiber der unter Kennern sehr beliebten Webmaster Notizen.

Seit wann bloggst Du und macht es Dir immer noch Spaß?

Ich glaube seit 2 Jahren oder so…

Kennst Du „Webstandards“? Wozu sind die denn gut?

Die wichtigsten kenne ich, es fällt allerdings nicht immer leicht diese in Einklang mit speziellen Kundenwünschen zu bringen

Wie erklärst Du Deiner Oma was ein Blog ist?

Ein Tagebuch, öffentlich geführt im Internet. Sie würde sicherlich, sofern sie noch am Leben wäre sagen: „Junge, dass ist alles Ferkelkram, früher war alles anders und sowieso viel besser…“ Ja ne Oma, is klar.

Wenn Du was Wort „Silver Surfer“ hörst, an welche Altersgruppe denkst Du dann?

Jenseits der 40…

Wer oder Was ist „SEOigg“ ?

Die „Times“ des SEO`s

Wann und wo treffen sich alle Blogs, Websites und Homepages, die sich am im Jahr 2007 ein neues Design verpassen und somit ihr CSS neu starten?

http://cssneustart.de/ musste ich mich erstmal hier darüber informieren.

Wieviele Besucher hatte WebDesign-in.de bis Juni 2006?

mehr als 300.000

Weitergereicht wird es an alle, die es aufheben wollen.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.