Seite auswählen

Es rauscht im SEO-Wald, wie es scheint ist der ehemals so gefeierte und kurz danach so tief gestürzte wieder aufgetaucht. Kurz nach seinem Auftritt bei Raab endete seine Geschichte recht spektakulär – Deutschlands jüngster BetrügerTOP SEO auf der Flucht. Wie man nun bei Ayom und Webmasterpark.net nachlesen kann, scheint er wohl wieder seine SEO-Künste an gutgläubige Menschen vehökern zu wollen. Selbst die Bildungszeitung widmete dem ehemaligen Geschäftsführer von J.S-Media Jerome Suckrow ein paar Zeilen. Es ist also Vorsicht geboten.

Update: Die Beiträge in den genannten Foren sind gelöscht worden.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.