Seite auswählen

MSNMicrosoft will die Internetsuche revolutionieren, User sollen per Foto die Suchmaschine abfragen. Photo2Search bezeichnet man bei Microsoft das Projekt bei dem Fotos als Basis von Suchanfragen dienen. Die Technik ist noch im Forschungsstadium. Sie soll dem Nutzer die Möglichkeit geben, Fotos an eine Suchmaschine weiterzugeben, die darauf hin relevante Informationen liefert. Weiterlesen auf Golem

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.