Seite auswählen

Das Internet ist trotz großer Hoffnungen noch weit davon entfernt ein Massenmedium in der Größenordnung des Fernsehens zu werden, meinen die Marktforscher von Magna Global USA.

Aus der Studie, die zu dieser ernüchternden Prognose führt, geht hervor, dass bis 2010 rund ein Drittel der US-Bevölkerung noch immer keinen Internetanschluss haben wird… pressetext.de

Das mag für den US- Markt wohl richtig sein, in Deutschland allerdings, wo knapp die Hälfte bereits über einen DSL Anschluss verfügt, gilt dies wohl nicht. Und bei weitem nicht für die Baltischen Staaten, deren Wachstum auf diesem Markt als explosionsartig einzustufen ist.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.