Seite auswählen

Der neue Microsoft-Webbrowsers Internet Explorer – Version 7.0 steht nun in der englischsprachigen Version für Windows XP SP2, Windows XP Professional, Windows Server 2003 SP1, Windows Server 2003 und Windows Server 2003 IA64 zum Download bereit.

In den nächsten Tagen und Wochen sollen dann weitere Ausgaben in anderen Landessprachen, darunter eine deutschsprachige Version folgen. Wie auch nicht anders zu erwarten bei Microsoft Produkten – kaum ist er da, schon gibt es die erste Sicherheitslücke im Internet Explorer 7. Wie bereits berichtet erfolgt der „Umstieg“ via Update, wer dem einen Riegel vorschieben möchte, zum Beispiel aus gut nachvollziehbaren Sicherheitsbedenken, dem sei dieser Artikel bei Heise ans Herz gelegt: Das automatische Internet-Explorer-7-Update verhindern.

Sichere Alternativen? Bitte sehr -> Opera und Firefox.

via Jörgs Webmasterforum

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.