Seite auswählen

Das Internet ist noch ein unbekannter, aber enorm wachsender Stromverbraucher, ein regelrechter „Stromfresser“. Die Netzinfrastrukturen gehören zu den am schnellsten wachsenden Stromverbrauchern. Zwischen 2000 und 2005 hat sich in den USA der Stromverbrauch von Servern verdoppelt. Weltweit hat der durch die Informations- und Kommunikationstechnik (IKT) bedingte CO2-Ausstoß das Emissionsniveau des Flugverkehrs erreicht. Bundesumweltministerium hat zum Workshop am 25. Oktober 2007 eingeladen. Quelle: PM © REGIERUNGonline

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.