Seite auswählen

Der Bundesgerichtshof meinte zu diesem Thema allerdings: „Online-Hausdurchsuchung sind illegal“ in NRW sieht die Sache nun aber ganz anders aus… „Mit der Mehrheit von CDU und FDP hat der Landtag am 20.12.2006 das geänderte Verfassungsschutzgesetz NRW verabschiedet. Ein Änderungsantrag der SPD wurde abgelehnt. „Alle Argumente sind bereits ausgetauscht“, sagte Peter Biesenbach (CDU) und bezeichnete das Gesetz als „gute Lösung“. Die SPD hielt dagegen ihre Kritik aufrecht. „Das Auslesen von Festplatten ist ein schwerwiegender Eingriff in die Grundrechte, staatlich organisierter Hausfriedensbruch“, wiederholte Karsten Rudolph.“ Quelle und mehr Informationen zum geänderten Verfassungsschutzgesetz in NRW – © Landtag NRW 2006

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.