Seite auswählen

Die Bundesrepublik Deutschland ist Exportweltmeister. Im öffentlichen Bewusstsein wird dabei übersehen, dass Deutschland auch eine Importnation ist. Im Jahre 2005 importierte die Bundesrepublik Waren im Wert von über 600 Mrd. Euro aus dem Ausland. In den letzten Jahren stieg der Wert der importierten Waren sogar stärker als das Ausfuhrvolumen. Ausführliche Informationen zum Thema: Import und Export

via BMWi

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.