Seite auswählen

Der neue Internet Explorer 7 soll am 18. Oktober 2006 kommen, so zumindest ist es im MSDN Blog zu lesen. Via automatischem Update soll das „Prachstück“ dann ab dem 1. November auf Rechnern die mit den Windows-XP- und Windows-Server-2003 Betriebssystemen laufen installiert werden. Der 1. November ist in Deutschland übrigens ein Feiertag – Allerheiligen (Omnium Sanctorum)… na wenn es dann nicht klappt, wann dann?

Im Oktober ist übrigens auch der neue Firefox 2.0 angekündigt. Zwei Browser-Giganten in einem Monat mit jeweilig neuer Version verspricht spannend zu werden. Im Zuge dessen soll auch noch mal auf die Domain www.ie7.com verwiesen sein 🙂

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.