Seite auswählen

Über den Beitrag bei Mike zum Bloglaunch von Ibo, indem er über die technische Umsetzung im Bezug auf die Web-Zwei-Nulligkeit eingeht, bin ich auf dem Blog von Ibo gelandet und fand dort einen sehr interessanten und unbedingt empfehlenswerten Artikel: „Leitfaden zum Geschäftsmodell„. Ibrahim Evsan beschreibt dort nebst Skizze, wie man erfolgreich ein Unternehmen aufbauen kann. Das es genauso klappen kann, sieht man ja an sevenload.de, denn genau diesen beschriebenen Plan haben sie umgesetzt -> Pflichtlektüre.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.