Seite auswählen

Shirt vs. Link – Schenk uns einen Link – wir schenken dir ein Shirt – na da mach ich doch mal mit. Also dann meine Herren von der Textilschmiede, ich hätte dann gern dieses Shirt hier: „Will code Html for Food

Linkbait Aktionen sind manchmal ganz nett, vor allem dann, wenn sie mich an ein leider längst verflossenes Projekt erinnern – HTML für Brot… Großer Gott das ist nun schon wieder 5 Jahre her. Fakt ist, diese wirklich coole Domain ist wieder zu haben, Backlinks die sich angesammelt haben inclusive… also ran an den Speck.

Mitbekommen hab ich das ganze übrigens bei Frank, einem erklärten Freund von solchen Aktionen, der aber richtigerweise darauf hinweist das es bald wieder kälter wird – die nächsten Aktionen sollten dann also schon mal ein Sweatshirt, oder gar eine Fleecejacke beinhalten 😉

Nachtrag 19.05.2010

Gerade via Mail eingetrudelt, es ist kaum zu glauben das ich mal was gewinne, das muß schon Jahre her sein – es freut mich

Herzlichen Glückwunsch, du bist ab sofort um ein scharfes Shirt reicher. Wir werden dein Shirt so schnell wie nur möglich anfertigen und verschicken. Im schlimmsten Fall kann es allerdings bis zu 14 Tagen dauern, bis du es endlich anziehen kannst. Nochmals vielen Dank für deine Teilnahme und natürlich würden wir uns auch über ein Foto mit dem neuen Shirt freuen.

Da sag ich doch mal herzlichen Dank 😉 Obwohl ich das Shirt eigentlich dem SEO aus Freiburg tentativ zukommen lassen müsste, denn der macht ja HTML für Brot, ich mach nur SEO für Brot, dort wird es dann auch das Bild vom Shirt geben.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.