Seite auswählen

Meine Oma, die hatte immer Lebensweisheiten parat, deren teilweises befolgen mich manchmal vor schlimmen Dingen bewahrte. So hat Oma immer gesagt: „Junge lernst Du eine junge Frau kennen, achte immer auf drei Dinge: Haare, Fingernägel und Schuhe.“ Geschadet hat das nicht 😉

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.