Seite auswählen

Google warnt die etwa 50.000 Mitglieder des „Google Video Blog“ vor einer Infektion durch den Mail-Wurm W32/Kapser.A@mm. Der Wurm war offenbar am Dienstag abend in einem Posting des Blogs veröffentlicht worden, wobei diese Postings (optional) auch per Mail ausgeliefert werden. Google empfiehlt nun den eine Überprüfung des Rechners mit einer Anti-Viren-Software. Quelle intern.de

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.