Seite auswählen

Laut comScore sank der Anteil auf dem US-amerikanischen Suchmaschinenmarkt den Google in den vergangenen 11 Monaten kontinuierlich steigern konnte, nun erstmals von 44,7 auf 43,7 Prozent. Amerikanische Internetnutzer stellten laut comScore im Juli 6,3 Milliarden Suchanfragen, darauf entfielen auf Google 43.7% (-1,0), auf Yahoo 28.8% (+0,3), auf MSN 12.8% (+/-0) auf AOL Time Warner Network 5,9% (+0,3) und Ask Network 5,4% (+0,3).  Mit 50,3 Prozent dominiert Google jedoch bei der Toolbar-Suche vor Yahoo, deren Marktanteile bei 46,2 Prozent liegen.

via golem

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.