Seite auswählen

Als wäre der Warnschuss von Google in Richtung Linkkäufer/Verkäufer noch nicht genug, so ist nun auch noch ein fettes PageRank Update in vollem Gange, sozusagen als Sahnehäubchen hinterher geschoben, da wird so mancher Psychologe in der nächsten Woche wegen affektiver PageRank Psychose reichlich Überstunden schieben müssen. Laut Sistrix sind neue Werte bereits auf dem Datenzentrum mit der IP 72.14.221.18 zu bewundern. Wen es wirklich interessiert, kann seinen PageRank ja mit dem PageRank™-DataCenter – Check prüfen und erahnen wohin die Reise gehen kann. Via Mario.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.