Seite auswählen

Google MapsBesitzer eines Google-Kontos können nun bei Google Maps eigene, personalisierte, benutzerdefinierte Karten erstellen und mit allerlei Web 2.0 Schnick Schnack versehen, so zum Beispiel: Hinzufügen und Bearbeiten von Linien und Formen, speichern von Suchergebnissen, Beschreibungen im RTF- oder HTML-Format, einbinden von Fotos und Videos, sowie das Anzeigen der Karten in Google Earth.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.