Seite auswählen

Kleines Update… Seit dem Blogbeitrag vom Mai 2006 Google Mail Anmeldung via Handy, bei dem XPlus seltsamerweise auf Platz 1 bei Google unter der Suchphrase „Google Mail Anmeldung“ rangiert, sind von meiner Seite aus 156 Einladungen rausgegangen, also etwas mehr als eine pro Tag. Seltsamerweise werden die Accounts nun nicht mehr mit frischen Einladungen aufgefüllt. Macht ja nix, noch habe ich so an die einhundert zu vergeben. Also, wer noch Interesse hat, hier gehts lang -> Google Mail Anmeldung

Als kleiner Statistik-Freak ist mir aufgefallen, das Anfragen von Usern mit einem Web.de Mail-Account überaus höflich sind, die mit einem GMX-Account dagegen weniger. Im Ländervergleich machen diejenigen die aus Österreich schreiben von ihrer liebenswürdigen Art mehr Gebrauch als die Schreiber aus der Schweiz. Woran das liegt? Keine Ahnung – und keine Regel ohne Ausnahme, so gab es zwei Schweizer die sich überaus herzlich bedankt haben, wie auch die junge Dame schnattchen(hier fehlt was)@gmx.de.

Zum Abschluss noch ein paar besondere zarte Blüten der Konversation (Zitate):

  • schick mal anmeldung.
  • Brauche Google Mail Anmeldung aber ganz schnell wenn geht
  • Schieb mal ne Anmeldung zu Google mail rüber will meine freundin verar…… (Pfui Wort)
  • sehr geerter herr Xplus, ich sitze im internetkafee und möchte auch gerne eine einladung haben zum mail von google, können sie das auch mit der post schiken, weil ich doch kein anschlus heime habe

So ist das Leben, was soll ich groß erzählen…

UPDATE: Es ist nun keine Einladung mehr nötig, da sich ab sofort jeder anmelden kann, siehe Beitrag: Google Mail Anmeldung für alle

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.