Seite auswählen

Wie gerade bei Golem gelesen ist nun keine Einladungen mehr zur Nutzung von Googles E-Mail-Dienst erforderlich. Golem hierzu: „Ab sofort ist der vor fast drei Jahren gestartete kostenlose E-Mail-Dienst Google Mail für jedermann verfügbar. Bislang waren Interessenten an Googles E-Mail-Dienst darauf angewiesen, von anderen Google Mail-Nutzern eingeladen zu werden. Obwohl sich nun jedermann bei Google Mail anmelden kann, verharrt der Dienst weiterhin im Beta-Test.“

Hier gehts nun zur -> Einladung zu Google Mail

Das war es dann mit den Einladungen… Ich weiß nicht genau wieviel Einladungen ich in der Zeit verschickt habe seit es hier bei XPlus angeboten wurde, mehrere hundert werden es mit Sicherheit gewesen sein. Manch netter Mailkontakt ist daraus entstanden, sogar einige Kunden 😉 Es hatte natürlich auch einen netten Nebeneffekt, denn so wie ich das sehe steht XPlus bei „Google Mail Anmeldung“ I und II nach Google selbst immer noch ganz oben. Wie dem auch sei, ich hoffe anderen damit geholfen zu haben und wünsche wie immer noch viel Spaß mit Google Mail.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.