Seite auswählen

Bekannt war ja, das die Backlinkabfrage von Google „link:…“ noch längst nicht alle Links angezeigt hat, was den SEO manchmal in schiere Verzweiflung getrieben hat. Neu ist nun, das man auf den Google Webmaster Tools (sofern ein solches Konto vorhanden ist) für sein eigenen Seiten Backlink-Abfragen tätigen kann. Who links to your site? und hier steht wie es funktioniert, bzw. was der Dienst so alles bietet: Discover your links. Sehr nützlich das ganze.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.