Seite auswählen

Bereit im Novenmeber 2005 stellte Google ja sein neues Tool Google Analytics vor, eine kostenlose Analyse von Web-Traffic, basierend auf der Web-Analyse-Software von Urchin, eine Firma die im März 2005 von Google übernommen wurde. GoogleBlog: The circle of analytics. Robert Basic schrieb ebenfalls darüber.

Leider hat es nicht lange gedauert und Anmeldungen waren nicht mehr möglich, da der Dienst förmlich überrannt wurde. Mittlerweile ist es Accountbesitzern wieder möglich neue Präsenzen hinzuzufügen, allerdings ist eine Anmeldung von neuen Nutzern immer noch nötig und ich habe mir sagen lassen, manche warten nun schon 4 Monate.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.