Seite auswählen

Googles neues Bezahlsystem im Internet „Gbuy“ soll im Juni starten, genauer am 28. Juni, denn das haben die Schreiber von Forbes gemeldet und von Google gab es bisher keinerlei Dementi.

Mit dem erst kürzlich geschaffenen Dienst Google Base, mit dem Google auf lange Sicht Ebay Konkurrenz machen möchte verlangt natürlich auch  nach einem eigenem System für Zahlvorgänge. Ursprünglich war die Rede von Google Wallet, nun ist der Name Gbuy hoch im Kurs.

Laut David Utter testen in den USA bereits mehrere Firmen Gbuy, eben jene Konkurrenz zum Ebay System mit dem Namen Paypal. Es war schon länger bekannt, das Google beim Tauschen und Handeln im Internet mitmischen möchte, obwohl sich die neue Plattform Google Base im deutschsprachigen Raum noch nicht so recht durchsetzt.

via WZ Online

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.