Seite auswählen

Japan gilt als Vorbild für eine amerikanische M-Commerce-Kampagne des US-Lifestyle-Magazins Lucky. Damit seine Kundinnen in Zukunft noch spontaner zuschlagen können, wird das in seiner Septemberausgabe das Shoppen via SMS promoten.

Die Kampagne für das Programm Live buy it wird unterstützt von PayPal Mobile Text2Buy. Möglich ist der SMS-Bezahlservice von PayPal Mobile zunächst nur in den USA, Kanada und Großbritannien. An der Kampagne beteiligen sich 18 Händler, deren Angebote von Kosmetik, bis hin zu Bekleidung reichen, heißt es in der New York Times. via pressetext.de

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.