Seite auswählen

Den „Weihnachtsfrieden“ werden die Finanzämter in NRW auch in diesem Jahr wahren. Dr. Helmut Linssen, Finanzminister von NRW erklärte in Düsseldorf: „Die nordrhein-westfälischen Finanzämter werden auch in diesem Jahr den „Weihnachtsfrieden“ wahren. „

Mit einem Erlass wies er die Mitarbeiter/innen der NRW-Finanzverwaltung an, bis zum 31. Dezember 2006 von Maßnahmen abzusehen, die für die Steuerzahler/innen belastend sein können. So sollen in diesem Zeitraum keine Betriebsprüfungen ankündigt werden, oder beginnen. Auch sind keine Vollstreckungsmaßnahmen durchzuführen.

Allerdings, keine Regel ohne Ausnahme… um Steuerausfälle zu vermeiden und wenn die Finanzverwaltung schnell handeln muss, kommt sie doch, die Steuer…

Via Presseabteilung Landesregierung NRW und Staatskanzlei NRW © 2006, Logo STK NRW

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.