Seite auswählen

Bei Fritz Grobe und Stephen Voltz (eepybird.com) gibts wieder ein neues „Experiment“ zu bestaunen: Experiment #214 – „The Domino Effect“ mit 251 – 2 Liter Diet Coke Flaschen und 1506 Mentos. Arrangiert ist das ganze als „Wasserspiel mit Domino-Effekt“ – erinnert im Abschluß etwas an die Wasserspiele von Ludwig dem XIV, die von Mai bis Oktober jeweils an bestimmten Sonntagen in Versailles gezeigt werden.

So viel zum Vordergrund der Geschichte. Ganz interessant ist aber, dass Google dieses Video bei Google Video eingestellt und mit den beiden eine Beteiligung vereinbart hat. Es scheint ganz so, als würde Google nun auch in das Geschäft der bezahlten Home-Videos einsteigen.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.