Seite auswählen

Googles Denunzianten-Liebchen, Schwätzer für das gemeine SEO-Fußvolk „Matt Google Cutts“ hat sich auf dem Google Webmaster Central Blog in einem längerem Statement Information about buying and selling links that pass PageRank zu dem in den letzten Wochen alles beherrschenden Thema, PageRank- und Ranking Verluste, gekaufte- und verkaufte Links, sowie bezahltes Bloggen incl. vollspammen der Serps ala Trigami geäußert, mit den zu erwartenden und üblichen Antworten-Beiträgen. Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen außer Google allein 😉

Update: Der ganze Schnodder „Informationen zum Kauf und Verkauf von Links, die PageRank vererben“ nun auch auf deutsch

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.