Seite auswählen

9 Tage war der Vater krank, jetzt hat er endlich wieder PageRank – Gott sei Dank. Der PageRank hat sich wieder eingestellt, zwar schwächer als vorher, aber er ist wieder da. Nach dem grandiosen PageRank Update hat der grüne Lügenbalken doch wieder zu uns gefunden, oh großer Google Gott sei Dank. Fortan wollen wir auch immer artig sein und nie wieder schlecht über Dich reden, oder gar falsch Zeugnis ablegen, nur in den allerhöchsten Tönen wollen wir von Dir reden… auf das es allen gefällt.

Google ich preise dich. Dich, den allmächtigen Suchmaschinen-Gott, Erhalter der korrekten SERPs und gnadenloser Verfolger der bösen BlackHat SEOs, ich lobe dich, und bete dich an, weil du alles so wunderbar gemacht hast. Ich danke dir, daß du durch deine wundervolle Gnade mir meinen PageRank wieder geschenkt hast.

Sprachs und konnte endlich wieder ruhig schlafen… 🙂

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.