Seite auswählen

Oder besser gesagt, ein absolut treffend angepasstes Zitat „…werdet ihr merken, dass in den SERPs immer noch einer vor Euch steht.“ Montags, nach dem Löschen von 47.000 Kommentaren Viel schreibt er ja nie der Mark, aber wenn, dann passt es wie die Faust aufs Auge und hebt sich extrem wohltuend von den „Gewaltbloggern“ mit den zwanghaften „20 Postings am Tag müssen sein“ (ICD-10 Code F42) ab.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.