Seite auswählen

Erst hat man in den vergangenen Wochen eine wahren WordPress-Update-Marathon hinter sich gebracht und nun tritt zur Krönung des Ganzen auch noch das absolute Worst Case ein:

„Auf WordPress.org ist das passiert, was man wohl als „worst case“ bezeichnen kann. Ein Hacker hat sich Zugang zu einem der WP.org-Server verschafft und den Download der Version 2.1.1 modifiziert. Um es direkt vorneweg zu sagen: die DE-Edition 2.1.1 war nicht davon betroffen, wurde nicht verändert und enthält keinen schadhaften Code.“

Ein sofortiges Update auf die Version 2.1.2 ist Pflicht! via Blogging Tom

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.