Seite auswählen

Ebay-Deutschlandchef Stefan Groß-Selbeck startet am Dienstag sein virtuelles Kaufhaus, den  Marktplatz für Händler „Ebay Express“. Gewerbliche Händler können dann auf einer zweiten Plattform neben den gewohnten Online-Auktionen unter der Marke „Ebay Express“ fabrikneue Ware zum Festpreis anbieten.

Nach Informationen der „WirtschaftsWoche“ wollen sich 3.500 Händler daran beteiligen und zum Start rund eine Million Artikel online anbieten.

Ein entsprechendes Verkaufsportal hatte Ebay bereits im Frühjahr dieses Jahres in den USA ins Netz gestellt.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.