Seite auswählen

Die königliche kanadische berittene Polizei (Royal Canadian Mounted Police, RCMP), hat im Internet mittels Werbeanzeigen nach Nachwuchs gesucht. Allerdings geschah dies durch einen Fehler im Werbenetzwerk von Lycos auch auf den Websites der 18th Street Gang aus Los Angeles, berüchtigt als eine der größten und gewalttätigsten Verbrecherbanden der USA. Sgt. Martin Blais, ein Pressesprecher der Mounties in Ottawa sagte: „It was extremely inappropriate — poor language, everything you can imagine“ ohne näher ins Detail zu gehen.

Wer weiß, vielleicht gibts ja auf Grund dieser Werbung in diesem Umfeld einige wundersame Wandlungen vom Saulus zum Paulus?

via Reuters

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.