Seite auswählen

Wer hätte das gedacht? Es gibt sogar ein Tool mit der man die DNA der eigenen Website ermitteln kann, schicke Sache. WEB2DNA nennt sich das Art Project. Auffällig ist allein schon, das es Unterschiede zwischen .com / .net und .org Domains gibt.

Lustige Sache das ganze und nur als Scherz gedacht, allerdings stelle man sich Massengentests von Webseiten vor, so könnte genau feststellt werden welche Präsenz wessen „Kind“ ist. Ob das einigen bösen Buben gefällt? Wohl kaum…

WEB2DNA will take you website, analyze it, crunch it into too little bits and spit it out as a graphic representation of a human DNA.

Hier die DNA von xplus-web -> typsich deutsch müsste ich mir leider sagen lassen …

Grafik © 2006 Thomas Baekdal
via Jenseits vom Wahnsinn und pixelgraphix
.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.