Seite auswählen

DMOZHeute bekam ich nun schon die 7 Spammail über meinen Google Mail-Account, der eigentlich relativ geheim ist, da ich ihn nur zur Korrespondenz mit anderen Editoren des ODP, oder als Feedbackadresse für eintragende Webmaster im Open Directory Project nutze. Sehr seltsam, also entweder hat sich einer der Editoren/Editorinnen mit denen ich Mails austausche, einen Wurm/Trojaner eingefangen, oder aber das Spammerpack nutzt jetzt auch schon die ODP-Feedbackformulare zum spammen. Dabei war ich immer der Meinung, diese Formulare seinen gesichert? Da helfen diese Linktipps momentan leider auch nicht.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.