Seite auswählen

„Volltextsuche online“ so nennt sich das neue Projekt, das der Börsenverein des Deutschen Buchhandels gestartet hat.

„Das Projekt der deutschen Buchbranche ist zukunftsweisend, denn wir öffnen uns damit auch international“, erklärte Dr. Gottfried Honnefelder, Vorsteher des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels. „Entscheidend ist das Thema Schnelligkeit. Deshalb ist jetzt die gesamte Branche aufgefordert, sich an dem Projekt zu beteiligen.“

Eine wirkliche Konkurrenz zu Google Books? Na dann, viel Glück.

Via net-tribune und golem

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.