Seite auswählen

„Das wichtigste sind die ersten zehn Treffer“ sagt Antonio Gulli der Laborleiter von Ask.com mit dem Technology Review hat ein Interview geführt und veröffentlicht hat.

So äußerte sich Antonio Gulli über die Bildersuche von Ask.com die in der Lage sein soll Objekte innerhalb eines Bildes zu erkennen, sowie über Quaero, die europäische Initiative, eine eigenständige europäische Suchmaschine zu entwickeln. Weiterhin geht er etwas detaillierter auf die Technik ein, die Ask.com ExpertRank nennt.

Das Interview mit Antonio Gulli bei Technology Review

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.