Seite auswählen

Immer diese Diskussionen um die Werbung, oder PR in Blogs. Wer trifft sich mit wem in öden, schmuddeligen Ecken im Trenchcoat mit hochgestellter Kragen, Sonnenbrille und Hut. Wer hält bei wem die klebrigen Hände auf und schreibt dann über was auch immer. Blog-Marketing, Schleichwerbung, Schmier mich… Werbung, Blog-Kommerz und was weiß ich nicht alles, wann fängt was an, wann hört was auf, wo sind die Grenzen, was ist Pfui und was ist in Ordnung. Kann man doch halten wie ein Dachdecker, nur nicht so hoch. Die ganz einfache Lösung ist: Das „Schmier mich… Schwein“

Schmier mich Schwein

Das süße „Nil-Spar-Schweinchen“ stammt übrigens von photocase.com (MW-Freiburg) – vielen Dank für die nette Aufnahme und ich bitte herzlich um Entschuldigung das dieses nette „Schweinchen“ für eine solch schmuddelige Sache herhalten mußte.

Dieses Banner kann sich jeder an den Blog nageln, der meint er müsste sein krummes Kreuz noch tiefer beugen um ein paar hingeworfene Cent aufzuheben. Feel free to use.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.