Seite auswählen

Paul Potts, ein Handy-Verkäufer aus Wales singt bei einer Talentschow aus Puccinis Turandot „Nessun dorma!“ Gänsehaut garantiert, da kommen einem, als bekennender Liebhaber der klassischen Musik, fast die Tränen. Das ist wirkliches Talent, der Mann hat Stimme und vor allem Volumen. Man darf gespannt sein und ich bin mir sicher, dass man bald wieder von ihm hören wird.

Nachtrag: Auch bei seinem zweiten Auftritt ( „Time to say goodbye“ ) hat Paul Potts eine excellente Leistung abgeliefert, es mutet schier unglaublich an, dass diese Stimme noch nie trainiert, geformt worden ist.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.